Sturm-Kicker wechselt nach Ried

07.09.2020

SVR_Lackner_2009 Fotocredit: SVR / Scharinger
Die SV Ried schlägt beim SK Sturm Graz zu.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Nächster Neuzugang bei der SV Guntamatic Ried: Markus Lackner kickt ab sofort im Innviertel. Der 29-jährige Verteidiger wechselt von Sturm Graz nach Ried. Lackner lief in seiner Karriere bislang unter anderem für die Admira, die Vienna, Horn und Sturm auf.  

 „Markus Lackner ist ein absoluter Wunschspieler von uns. Wir waren noch auf der Suche nach einem großen Defensivspieler, der auf vielen Positionen einsetzbar ist. Wir wollten einen routinierten Spieler haben. Wir sind sehr froh, dass es nach langen Verhandlungen schlussendlich geklappt hat“, erklärt Gerald Baumgartner, sportlicher Leiter und Cheftrainer der SV Guntamatic Ried.  

 „Ich wollte zu einem Klub, bei dem ich mich wieder gut aufgehoben fühle. Trainer Baumgartner wollte mich unbedingt haben. Ich bin sehr froh, dass der Wechsel geklappt hat. Natürlich ist der Klassenerhalt das oberste Ziel. Ich bin aber überzeugt, dass wir eine richtig gute Mannschaft haben und dass hier etwas Tolles entstehen kann. Ich freue mich, dass ich ein Teil davon bin“, sagt Neuzugang Markus Lackner.
Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

1000 Bälle für den Amateurfussball TIPICO und 11TEAMSPORTS erleichtern euch den Start in die Vorbereitung und verlo... »
Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »