Union Dietach präsentiert neuen Coach

27.05.2020

allgemein_15
Union Dietach hat einen Nachfolger für Markus Allerstorfer gefunden.
Autom. Werbung
Nach dem überraschenden Rücktritt von Markus Allerstorfer hat Union Dietach nun einen neuen Mann an der Seitenlinie gefunden. Wie die Oberösterreicher bekannt geben, wird Daniel Ruttensteiner künftig an der Seitenlinie stehen. Ruttensteiner war selbst viele Jahre als Spieler in Dietach aktiv, dazu in der Spielzeit 2016/17 bereits Co-Trainer unter dem damaligen Cheftrainer Harald Molterer.

Nun übernimmt Ruttensteiner das Amt des Cheftrainers. Vergangene Woche hat der Neo-Coach bereits die erste Übungseinheit geleitet.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports sucht Verstärkung! Werde auch du Teil der 11teamsports-Mannschaft in Loosdorf! »
Top Ten-Geschenkideen für das Weihnachtsfest Christmas Weeks bei unserem Partner 11teamsports! »
Exklusiv: Neuauflage des adidas F50 adizero WOW - was für ein Schuh, exklusiv bei 11teamsports! »