Union Perg auf Trainersuche

22.03.2021

Markus Allerstorfer Marjan Gamsjäger Fotocredit: Marjan Gamsjäger
DSG Union Perg und Coach Markus Allerstorfer trennen sich wieder.
11teamsports Beat The Cold
Markus Allerstorfer ist nicht länger Trainer von Union Perg: Der Chefcoach hatte den Verein erst im Mai 2020 übernommen, nun endet die Zusammenarbeit in beidseitigem Einvernehmen. Bei Allerstorfer steht eine berufliche Veränderung ins Haus, die ein Pendeln mehrmals pro Woche veranlasst hätte.

Der Verein bedankt sich beim scheidenden Trainer für „die tolle Zusammenarbeit“ besonders seine „guten Ideen waren oft sehr wertvoll für unser Training sowie für unsere Spieler“.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »