WSC Hertha präsentiert neuen Sportchef

03.05.2022

Vertrag Vertragsunterschrift Transfer Wechsel Fotocredit: Pixabay
Der WSC Hertha hat einen neuen sportlichen Leiter gefunden.
11teamsports Fussballschuhe Nike Blueprint
Der neue sportliche Leiter des WSC Hertha heißt Stefan Unterberger. Wie der Verein auf seiner Website bekannt gibt, habe sich der neue starke Mann im „Hearing“ gegen „starke Konkurrenz“ durchgesetzt und konnte „mit seinem Konzept und seiner Person überzeugen“.

Unterberger kennt den Verein bereits, für den er seit Herbst 2020 in verschiedenen Positionen, zuletzt als sportlicher Leiter Nachwuchs und 1b-Trainer, tätig war.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »