Zwei Neue für Wallern

18.01.2022

Unterschrift Vertrag Transfer Wechsel Fotocredit: Pixabay
Der SV Wallern holt zwei Mittelfeldtalente.
11teamsports Fußballschuhe Puma
Wallern angelt sich zwei neue Kicker fürs Mittelfeld: So kommen Michi Tindl und Julian Peherstorfer zum Verein. Der 21-jährige Tindl kommt von der ASKÖ Blaue Elf Linz. „Micha ist ein junger Spieler, der durch seine Abschlussstärke überzeugt. Bei seinen bisherigen Trainings für den SVW konnte er seine Qualitäten bereits unter Beweis stellen“, wird der sportlicher Leiter Thomas Weissenböck vom Verein zitiert.

Peherstorfer wechselt von Donau Linz zum Verein, zuvor war der 23-Jährige bei Gramastetten und dem UFC Eferding am Ball. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Julian ein Talent aus der Umgebung für uns gewinnen konnten. Mit seiner Geschwindigkeit wird er eine Bereicherung für unser Offensivspiel sein“, erklärt sportlicher Leiter Albert Huspek.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »