Brasilo-Stürmer für die Vienna?

30.11.2015

lipa Fotocredit: FotobyHofer
Die Vienna ist auf der Suche nach Verstärkungen offenbar fündig geworden.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Wie aus gut informierten Kreisen zu hören ist, sorgen die Döblinger dabei am Transfermarkt für eine Überraschung. Nach dem Abgang von Markic wurde ein ehemaliger ÖFB-Nachwuchsteamspieler verpflichtet. Der 22-jährige Rafinha ist das Objekt der Begierde für die Vienna. Der österreichisch-brasilianische Doppelstaatsbürger war lange vom Radar verschwunden, nachdem er vor fünf Jahren sein Debüt im ÖFB U-18 Nationalteam gefeiert hatte. Aus dieser Zeit stammt auch der „Vermittler“ für diesen Transfer. Ex-Vienna Kicker Konstantin Kerschbaumer, der mittlerweile in England beim FC Brentford aktiv ist, soll den Kontakt vermittelt haben. Er spielte mit Rafinha damals gemeinsam im U-18 Team. Der technisch starke Rafinha kann in der Offensive auf allen Positionen eingesetzt werden und wäre sicher eine zusätzliche Waffe im Titelkampf.
Redaktion  Regionalliga
Redaktion Regionalliga - Administrator
ml@regionalliga.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »