Hinteregger wird Präsident von Ostligisten!

15.09.2022

Hinteregger Viktoria Fotocredit: SC Wiener Viktoria
Martin Hinteregger ist neuer Präsident des SC Wiener Viktoria.
11teamsports Beat The Cold
Der SC Wiener Viktoria lässt mit seiner Sensationsmeldung aufhorchen: So wird Ex-Teamspieler Martin Hinteregger neuer Präsident des Vereines aus der Regionalliga Ost.

Der amtierende Europa-League-Sieger soll den Verein nach innen und außen repräsentieren. Hinteregger hatte im Sommer seine Karriere beendet und spielt seitdem bei seinem Heimatverein SGA Sirnitz im Kärntner Unterhaus.

Mit Musiker Christopher Seiler wird ein weiterer prominenter Name Markenbotschafter der Wiener Viktoria. „Wir freuen uns mit diesem Team den nächsten Schritt in Richtung Professionalisierung zu gehen!“, schreibt der Verein über die beiden neuen Funktionäre.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »