Neusiedl trennt sich von Leihspieler

07.12.2020

Golling allgemein Fotocredit: Homepage SC Golling
Der SC Neusiedl am See gibt zwei Personalentscheidungen bekannt.
11teamsports Beat The Cold
So wird Masieh Kukcha im Frühjahr nicht mehr im Dress des SC Neusiedl zu sehen sein. Der 20-Jährige konnte sich in sieben Pflichtspielen für den Verein leider nicht in die Torschützenliste eintragen, seine Leihe wird daher nicht verlängert. Der Kreativspieler kehrt zu seinem Stammverein SV Donau zurück.

Auch Tormanntrainer Markus Lechner ist nicht mehr bei den Burgenländern engagiert. Lechner müsse berufsbedingt kürzer treten, ein Tormanntraining auf Regionalliga-Niveau sei daher in Zukunft nicht mehr für ihn möglich. Er habe daher um die Beendigung der Zusammenarbeit gebeten, so der Verein.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »