Oberwart auf Shoppingtour

28.12.2015

ratschnig_lukas
Tabellenschlusslicht SV Oberwart will mit aller Kraft die Liga halten und hat scheinbar schon einige interessante, potenzielle Neuzugänge an der Angel.
Autom. Werbung
 

Quintett aus Lankowitz?

Neben dem gesamten Betreuerteam des FC Lankowitz wollen die Südburgenländer scheinbar auch gleich ein ganzes Quintett an Spielern zum Verein holen, allesamt sollen ihrem Coach Robert Pflug ins Burgenland folgen. Torhüter Rene Pösendorfer , der bereits mit dem GAK und Leoben in der Regionalliga Mitte gespielt hat und sich auch ein Jahr bei Erstligist Austria Lustenau versucht hat, steht ganz dick auf dem Wunschzettel der Oberwarter. Ebenso wie der Japaner Takeshi Ito , der die Position des Linksverteidigers einnehmen soll.

Auch Mittelfeld-Trio ante portas

Mit dem Kroaten Davor Bratic  würde man die vakante Position des Spielmachers optimal besetzen. Auch er war im Herbst beim FC Lankowitz aktiv. Der 28-jährige hat bereits knapp 100 Spiele in der höchsten Liga Albaniens auf seiner Visitenkarte stehen. Mit Lukas Ratschnig  undKevin Maritschnegg  sollen zwei weitere Steirer vom FC Lankowitz nach Obewart gelotst werden, auch sie wären Kandidaten für die Mittelfeldposition. An diesen fünf Spielern ist Oberwart derzeit dran, noch ist die Vollzugsmeldung der Vereinsverantwortlichen aber ausständig, ebenso wie die Verpflichtung eines Stürmers, der den Abgang von Torjäger Emir Dilic ersetzen könnte.

Hier geht es zur gesamten Transferliste der Regionalliga Ost:

Redaktion  Regionalliga
Redaktion Regionalliga - Administrator
ml@regionalliga.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports sucht Verstärkung! Werde auch du Teil der 11teamsports-Mannschaft in Loosdorf! »
Top Ten-Geschenkideen für das Weihnachtsfest Christmas Weeks bei unserem Partner 11teamsports! »
Exklusiv: Neuauflage des adidas F50 adizero WOW - was für ein Schuh, exklusiv bei 11teamsports! »