Pehlivan wechselt zum Sport-Club

30.01.2023

header-vertrag
Der Wiener Sport-Club holt einen interessanten Namen.
11teamsports Beat The Cold
Deniz Pehlivan schließt sich dem Wiener Sport-Club an. Der 20-Jährige durchlief die Jugend des FAC und von Rapid Wien, ehe er in den Nachwuchs des deutschen Bundesligisten Mainz 05 wechselte.

Aus Mainz kehrte Pehlivan Im Jänner 2022 nach Österreich und zum FAC zurück, für den er bis Sommer auflief. Seither war der 20-Jährige, der in Österreichs U16- bis U18-Nachwuchsnationalteams zum Einsatz kam, vereinslos.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »