Zwei FAC-Kicker für Neusiedl

11.01.2022

Manuel Holzmann Fotocredit: Red Bull GEPA
Der SC Neusiedl am See bekommt Verstärkung vom Floridsdorfer AC.
11teamsports Fußballschuhe PUMA
Zwei Neuzugänge aus Floridsdorf vermeldet der SC Neusiedl am See. Linksverteidiger Manuel Holzmann und Innenverteidiger David Strmsek werden bis zum Saisonende vom FAC ausgeliehen, um beim derzeitigen Neunten der Regionalliga Ost Spielpraxis zu sammeln. Das gab der Zweitligist in einer Aussendung bekannt.

Den FAC gibt zudem einen weiteren Akteur ab: Mittelfeldspieler Sebastian Zettl hat seinen Vertrag beim FAC nach einem halben Jahr aufgelöst und schließt sich dem Regionalligisten FC Gleisdorf 09 in seiner steirischen Heimat an.

FAC-Sportdirektor Lukas Fischer: „Manuel und David sind in der bisherigen Saison zu weniger Einsatzminuten gekommen, als sie sich das vorgestellt haben und es ist uns wichtig, dass sie bis zum Ende der Saison auf möglichst hohem Niveau Spielpraxis sammeln. Sebastians erhofften, sportlichen Erwartungen konnten wir leider nicht gerecht werden. Wir möchten uns aber ausdrücklich für sein stets professionelles Auftreten auf und neben dem Platz bedanken und hoffen, dass er in Gleisdorf noch einmal sportlich durchstarten kann.“

Ebenfalls neu in Neusiedl sind Keeper Harald Otto und Rückkehrer Andre Tatzer, die aus Wiener Neustadt zu den Burgenländern stoßen. Marek Besesa verlässt den Verein.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »