RLO: Wildes 3:3 zwischen Sport-Club und Neusiedl

31.10.2022

Golling allgemein Fotocredit: Homepage SC Golling
Einen wilden Ritt lieferten sich der Wiener Sport-Club und der SC Neusiedl am See am 14. Spieltag der Regionalliga Ost, Leader SV Stripfing siegte abermals.
11teamsports Fußballschuhe PUMA
Der zwölfte Sieg im 14. Spiel in der Regionalliga Ost ist eingesackt: Der SV Striping ließ Mauerwerk vor heimischer Kulisse keine Chance, siegte mit 4:0.

Nur ein Remis gab es für Verfolger TWL Elektra, das sich zu Hause gegen Bruck/Leitha mit einem 1:1 begnügen muss und damit bereits vier Zähler Rückstand auf Stripfing hat.

Das torreichste Macht der Runde ging in Neusiedl am See über die Bühne, wo sich die Hausherren und der Wiener Sport-Club ein unterhaltsames Duell lieferten: Zweimal war Neusiedl am See in Front – 1:0 und 3:2 – einmal zwischenzeitlich der Sport-Club mit 2:1. Am Ende gab es ein 3:3 und damit eine Punkteteilung.

Ähnlich torreich war die Partie zwischen den Aufsteigern Scheiblingkirchen-Warth und Krems, wo am Ende die Kremser knapp mit 3:2 die Nase vorne hatten.

Weiter Ergebnisse: Traiskirchen – Marchfeld 0:3, Donaufeld – Viktoria 2:0, Leobendorf – Siegendorf 1:1, Draßburg – Wiener Neustadt 2:0.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports sucht Vereinsbetreuer! Du bist ein absoluter Profi in Sachen Teamsport & Handball? Dann sucht 11teamspo... »
Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »