Schlägerei bei Nachwuchs-Spiel

05.11.2019

Polizei Deutschland Symbolbild Fotocredit: Pixabay
Nachdem es zwischen zwei Trainern bei einem Nachwuchs-Kick in Deutschland zu einer Prügelei kam, musste das Freundschaftsspiel abgebrochen werden.
11teamsports Diverses
Wilde Szenen spielten sich bei einem Freundschaftsspiel zweier Nachwuchs-Mannschaften im deutschen Solingen ab. In der Partie zwischen dem VfB Solingen und der SG Hackenberg kam es zu einer heftigen Schlägerei, die schließlich von der Polizei beendet werden musste, berichtet das Internetportal Sport1.

So war zwischen dem 42-jährigen Trainer des VfB und dem 50-jährigen Co-Trainer Hackenbergs ein Streit ausgebrochen, dem eine körperliche Auseinandersetzung folgte. Danach sei es zu Szenen gekommen, die man „normalerweise nicht bei einem Spiel von fünf und sechs Jahre alten Kindern erwartet: Schlagen, Würgen und Beleidigen“, berichtet die Polizei.

Die Polizei musste schließlich eingreifen und den Streit der beiden Trainer beenden. Der 42-jährige Coach wurde gar mit auf die Polizeiwache genommen. Der Grund für den Streit ist bislang unklar.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports und adidas verlosen 30 Trikot-Sets Mit etwas Glück erstrahlt dein Team in der kommenden Saison in neuem Glanz! »
Black Friday Pre-Deals bei 11teamsports Du kannst den Black Friday kaum abwarten? Dann wärm dich mit feinen Pre-Deals sc... »
60% Rabatt auf Trainingspakete Bei 11teamsports gibt es aktuell 4-teilige Traininsgpakete von Errea um minus 60... »