Trainerwechsel in Schwaz: Lampl mit neuer Aufgabe

04.05.2020

SC Eglo Schwaz Fotocredit: Fb-Seite: SC EGLO Schwaz
Der Erfolgscoach widmet sich künftig der Talenteförderung.
11teamsports DiversesNach zweieinhalb Jahren beim SC Schwaz sagt Erfolgscoach Bernhard Lampl Goodbye. Den 35-Jährigen, der zwei Mal den Cup-Titel nach Schwaz holte, zieht es ab sofort in die Tiroler Fußballakademie. 

"Vielen Dank, lieber SC Schwaz, für die Chance, die man mir vor 2,5 Jahren gegeben hat. Vor allem möchte ich mich hier nochmals bei meiner genialen Mannschaft bedanken, die diese Erfolge ermöglicht hat. Trotz der großen Vorfreude auf die neue Aufgabe werde ich euren Teamspirit vermissen. Alles Liebe, Danke und alles Gute für die Zukunft", richtete sich Lampl vorerst ein letztes Mal an die Schwaz-Community.  

NACHFOLGE GEKLÄRT 
In der Zwischenzeit blieb der Klub nicht untätig, denn mit Georg Saringer steht der Nachfolger Lampls bereits in den Startlöchern. Der 56-Jährige betreute zuletzt die Union Innsbruck und soll den eingeschlagenen Erfolgsweg fortsetzen. 

 
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports und adidas verlosen 30 Trikot-Sets Mit etwas Glück erstrahlt dein Team in der kommenden Saison in neuem Glanz! »
Black Friday Pre-Deals bei 11teamsports Du kannst den Black Friday kaum abwarten? Dann wärm dich mit feinen Pre-Deals sc... »
60% Rabatt auf Trainingspakete Bei 11teamsports gibt es aktuell 4-teilige Traininsgpakete von Errea um minus 60... »