11:2! Scheibenschießen im Unterhaus

28.09.2021

Tor Ball im Netz Fotocredit: Pixabay
Im Salzburger Unterhaus gab es bei einem Spiel am Wochenende Tore satt zu sehen.
11teamsports Fußballschuhe Nike
Die Salzburger-Liga-Partie zwischen dem SV Straßwalchen und dem FC Puch bot am Wochenende unglaubliche 13 Treffer – allerdings etwas einseitig verteilt zugunsten der Hausherren. So schlug Straßwalchen Puch klar mit 11:2.

Nach nicht einmal einer Viertelstunde lagen die Hausherren mit 3:0 in Front, zur Pause stand es 4:1, ehe es nach dem Seitenwechsel am Ende sogar zweistellig wurde. Straßwalchens Coach Florian sagte den „Salzburger Nachrichten“ hinterher: „Bei uns ist immer etwas los. Wir wollen aktiven, attraktiven Tempofußball spielen. Meistens ist das positiv.“

Positiv wirkt sich der Kantersieg auch auf das Torverhältnis des SV Straßwalchen aus: Die Flachgauer haben nach acht Runden sage und schreibe 30 Treffer erzielt, das sind mehr als drei Tore pro Spiel. In der Tabelle belegt Straßwalchen Rang vier, Puch ist Schlusslicht.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »