Anif setzt auf Youngster

27.04.2021

USK Anif Cornerflagge Fotocredit: einwurf.tv
Der USK Anif bindet vier junge Talente.
11teamsports Fußballschuhe Puma
Der USK Anif setzt auch in Zukunft auf die Dienste von vier hoffnungsvollen Kickern. Wie der Regionalligist verkündet, bleiben Justin Mühlbauer, Daniel Jezercic (18), Manuel Hauk (16) und Marcel Pistori (17) dem Verein weiter erhalten. Mühlbauer kam bereits vergangene Saison in der Regionalliga zum Einsatz, die anderen drei konnten sich durch starke Leistungen bei den Juniors für die Kampfmannschaft empfehlen.

Der sportliche Leiter der Anifer, Alfons Rehrl, sagt auf der Vereinshomepage: “Wir sind sehr froh, dass die Burschen unseren Weg mitgehen und freuen uns auf die kommende Saison mit ihnen.”

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »