Austria-Fans demonstrieren für Stadion-Lösung

02.11.2022

Austria Salzburg Fans 2 Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus
Die Fans von Austria Salzburg fordern eine Lösung in der Stadionfrage.
11teamsports AKTION
Die Stadionfrage beschäftigt Austria Salzburg weiterhin. Aktuell kicken die Violetten noch in Maxglan, zukunftstauglich ist die derzeitige Heimat der Austria allerdings nicht. Zuletzt wurde das Stadion in Grödig als Alternative ins Spiel gebracht.

Die Austria-Fans wollen das Thema nun noch einmal der Politik in Erinnerung rufen, die „CurvaViola“ ruft zur Demo am 5. November auf. Gestartet soll diese um 10.30 Uhr am Mirabellplatz werden, willkommen sei jeder, egal ob Nachwuchsspieler, Trainer, Sympathisant oder einfach nur BürgerIn der Stadt Salzburg.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports sucht Vereinsbetreuer! Du bist ein absoluter Profi in Sachen Teamsport & Handball? Dann sucht 11teamspo... »
Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »