Austria zeigt in Testspiel auf

21.02.2023

austria kitzbühel 2 Fotocredit: SVAS
Austria Salzburg präsentiert sich im Test gegen Kitzbühel bereits in starker Frühform.
11teamsports Beat The Cold
Die Vorbereitungen auf die Frühjahrssaison laufen im Fußball-Unterhaus auf Hochtouren. Am Wochenende präsentierte sich die Austria bei frühlingshaften Temperaturen bereits in guter Form und feierte gegen den FC Kitzbühel einen 3:0-Erfolg.

„Das sieht in manchen Phasen schon so aus, wie ich mir das vorstelle“ zog Trainer Christian Schaider nach dem Spiel Bilanz.

Für die Austria geht es in der Liga am 11. März mit einem Heimspiel gegen Golling los, Kitzbühel startet am selben Tag mit einem Auswärtsspiel in Kufstein ins Frühjahr.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »