Bramberg präsentiert neues Trainerteam

12.01.2021

Ball Fußball Fußballschuh Training Fotocredit: Red Bull GEPA
Die TSU Bramberg startet mit neuem Personal ins Frühjahr.
Autom. Werbung
Ein neuer Übungsleiter ist im Oberpinzgau gefunden: So wird Hannes Schützinger neuer Cheftrainer in Bramberg, er bringt Heinrich Königseder als Co- und Tormanntrainer mit. Beide haben bis vor kurzem den USC Piesendorf trainiert und übernehmen nun die Kampfmannschaft des Salzburgligisten.

Der bisherige Coach der Bramberger, Tamas Arnoczki, hat sein Amt aus persönlichen Gründen per sofort und nicht wie ursprünglich geplant am Ende der Saison zur Verfügung gestellt, erklären die Oberpinzgauer.

Bramberg liegt aktuell auf Platz sechs in der Salzburger Liga.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports sucht Verstärkung! Werde auch du Teil der 11teamsports-Mannschaft in Loosdorf! »
Top Ten-Geschenkideen für das Weihnachtsfest Christmas Weeks bei unserem Partner 11teamsports! »
Exklusiv: Neuauflage des adidas F50 adizero WOW - was für ein Schuh, exklusiv bei 11teamsports! »