„Dürfen endlich auf unseren Heimrasen“

07.09.2021

St.Michael Bernhofer Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus
Marcel Bernhofer vom SV Wals-Grünau im zweiten Teil unseres Interviews.
Sport & Marke
(Archivbild)

fanreport.com: Gibt es andere Verletzungssorgen im Team?

Bernhofer: Es gibt aber speziell jetzt nach den vielen englischen Runden mit Cup und Meisterschaft immer wieder muskuläre Probleme bei einigen Spielern.

fanreport.com: Wie versuchst du, fit zu bleiben?

Bernhofer: Ich und auch alle anderen Spieler in der Mannschaft versuchen uns so gut es geht zu regenerieren und verletzungsfrei zu bleiben.

fanreport.com: Was ist heuer für euch drinnen, welche Ziele strebst du/strebt der Verein an?

Bernhofer: Dadurch wir jetzt endlich auf unseren Heimrasen dürfen, wollen wir natürlich zuhause so viele Spiele wie möglich gewinnen.

fanreport.com: Vielen Dank für das Gespräch.
 
 
<<< Hier geht's zu Teil 1 unseres Interviews >>>

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »