Erneuter Rückschlag für FC Pinzgau

14.09.2020

FC Pinzgau Fotocredit: Jasmin Walter
Das sagt der Trainer des FC Pinzgau, Christian Ziege, nach der Pleite gegen den SV Kuchl.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Nach dem knappen 1:0-Erfolg gegen den USK Anif am vergangenen Wochenende setzte es in der aktuellen Runde für den FC Pinzgau die nächste Niederlage: So unterlag die Ziege-Elf gegen den derzeit stark aufspielenden SV Kuchl mit 0:2. Beide Treffer erzielte Kuchl-Talent Matthias Seidl.

Christian Ziege sagte hinterher: „Es ist nie schön, wenn man verliert – von daher sind wir natürlich sehr enttäuscht. Wir sind am Anfang schwer ins Match gekommen und haben ein zu leichtes Gegentor erhalten. Danach haben wir unser Spiel umgestellt und hatten mehr Spielanteile. Je länger die Partie gedauert hat, umso mehr mussten wir aufmachen. Kuchl hat es gut verstanden, die Räume für sich zu nutzen. Wir sind oftmals gut in die Angriffszone gekommen, aber der finale Pass oder der Abschluss ist uns heute nicht gelungen. Das zieht sich schon die gesamte Saison durch.”

Durch die Niederlage rutschen die Pinzgauer in der Tabelle der Regionalliga Salzburg wieder auf Platz sieben zurück.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

60% Rabatt auf Trainingspakete Bei 11teamsports gibt es aktuell 4-teilige Traininsgpakete von Errea um minus 60... »
Die neue Nigeria "Naija Collection" Trikots, die mittlerweile Kultstatus haben. »
11teamsports sucht Verstärkung Werde auch du Teil der 11teamsports-Mannschaft in Loosdorf oder Krems! »