Flutlicht-Problem führt zu Spielabsage

05.10.2021

Flutlicht Symbolbild Fotocredit: Pixabay
Eine Unterhaus-Partie musste aus nicht alltäglichem Grund abgesagt werden.
11teamsports Fußballschuhe Puma
Freitagabend, Flutlicht – das war der Plan für die Salzburger-Liga-Partie zwischen dem SK Adnet und dem SV Hallwang am vergangenen Wochenende.

Einen Strich durch diese Rechnung gemacht hat aber ein Defekt an der Flutlichtanlage des SK Adnet – ein Ersatzteil war kurzfristig nicht erhältlich. Ohne Flutlicht kein Spiel, daher musste die Begegnung kurzfristig abgesagt werden. Ein neuer Spieltermin ist noch offen.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »