Grödig präsentiert neuen Trainer

22.11.2021

Thomas Schnöll Header Fotocredit: Siza Films
Der SV Grödig regelt die Nachfolge von Heimo Pfeifenberger.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Ein neuer Mann steht künftig an der Seitenlinie beim SV Grödig: Thomas Schnöll tritt das Pfeifenberger-Erbe beim Regionalligisten an. Der 30-Jährige war seit Sommer 2019 Coach des SK Adnet, nun geht es für ihn von der Salzburger Liga eine Etage höher in die Regionalliga.

Schnöll sagt zu fanreport.com über seinen Wechsel: „Das ist eine sportliche Herausforderung und ein absolutes Privileg, so einen ambitionierten Regionalliga-Verein mit Bundesliga-tauglicher Infrastruktur trainieren zu dürfen. Heimo Pfeifenberger hat sich sehr um mich bemüht und mich vom Weg des Vereins überzeugt. Ich freue mich auf diese Herausforderung und hoffe, diese talentierte Mannschaft weiterentwickeln zu können.“

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »