Komplett irre: Aus 1:5 mach 6:5!

08.09.2020

ball im tor
Ein unfassbares Spiel trug sich am Wochenende im Salzburger Unterhaus zu.
11teamsports Fußballschuhe Nike
Wer dieses Ergebnis liest, der traut zunächst womöglich seinen Augen nicht: Der TSV Unken feierte am Wochenende in der 2. Salzburger Landesliga Süd ein nahezu unmögliches Comeback gegen den UFC Eben.

Zur Halbzeit lagen die Pinzgauer bereits mit 0:3 zurück, nach 55 Minuten stand es gar 1:5. Wer zu diesem Zeitpunkt auf die Gäste gewettet hätte, wäre wohl für verrückt oder zumindest für übermütig erklärt worden. Doch es folgte ein fantastisches Comeback des TSV Unken: Zunächst verkürzten die Gäste rasch auf 2:5, ehe ein absolut irrer Endspurt folgte. In der 83. Minute starteten die Pinzgauer ihre Aufholjagd und krönten diese binnen zehn Minuten mit vier Treffern, in der 93. Minute gelang tatsächlich der 6:5-Siegtreffer. Was für eine irre Partie!

Ein Video dazu findet ihr hier.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

1000 Bälle für den Amateurfussball TIPICO und 11TEAMSPORTS erleichtern euch den Start in die Vorbereitung und verlo... »
Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »