„Mit so vielen Punkten nicht gerechnet“

20.12.2021

SC Tamsweg Gautsch Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus
Stefan Gautsch und der SC Tamsweg überwintern in der Landesliga auf Rang elf und damit im unteren Tabellendrittel. Im fanreport.com-Interview spricht Gautsch über die bisherige Punkteausbeute und über zu viele gelbe Karten.
11teamsports Fußballschuhe adidas
fanreport.com: Stefan, aktuell seid ihr in der Winterpause. Wie fällt dein Fazit vom Herbst aus?

Gautsch: Nach Anfangsschwierigkeiten sind wir, je länger die Saison gedauert hat, reingekommen. Mit dem Punktestand waren wir sehr zufrieden. Mit so vielen Punkten haben wir nicht gerechnet. Berndorf als letzte Partie wollten wir auch noch gewinnen, das ist uns aber nicht geglückt (2:3-Niederlage, Anm.).

fanreport.com: Was war im Herbst gut, was weniger gut bzw. wo siehst du noch Steigerungspotential?

Gautsch: Was zum Schluss gut funktionierte, waren Tore zu schießen und die Box zu besetzen.

fanreport.com: Wo siehst du noch Steigerungspotential?

Gautsch: Eigenfehler haben wir anfangs zu viele gemacht.

fanreport.com: Wie bist du mit deiner persönlichen Leistung in der Saison bislang zufrieden?

Gautsch: Ich bin größtenteils zufrieden, vielleicht habe ich zu viele gelbe Karten gesammelt.
 

<<<< HIER GEHT ES ZU TEIL 2 DES INTERVIEWS >>>>

 

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »