Neue Lösung für Salzburger Stadion-Problem?

23.08.2022

Das Goldberg Stadion Grödig Fotocredit: Red Bull GEPA
Arena in Grödig könnte genutzt werden.
11teamsports Fußballschuhe Puma
Die Stadion-Thematik bietet in Salzburg weiter Diskussionsstoff. So sucht Regionalligist Austria Salzburg weiterhin nach einer zukunftstauglichen Heimstätte.

Wie die „Salzburger Nachrichten“ berichten, soll es in der Politik nun neue Stadion-Überlegungen geben. Demnach planen Sportlandesrat Stefan Schnöll und Vizebürgermeister Bernhard Auinger, das Stadion von Ex-Bundesligist Grödig an das Sportzentrum Rif anzuhängen und damit auf Kosten von Stadt und Land für andere Vereine zugänglich zu machen.

Der Haken: Weder mit dem SV Grödig, noch mit der Gemeinde sei diesbezüglich das Gespräch gesucht worden, erklärt Grödig-Obmann Hannes Codalonga: „Deswegen ist dieser Plan bei uns auch absolut kein Thema.“

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports sucht Vereinsbetreuer! Du bist ein absoluter Profi in Sachen Teamsport & Handball? Dann sucht 11teamspo... »
Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »