Neuer Ausbildungsleiter für die Austria

13.12.2021

Austria Salzburg Stadion 3
Austria Salzburg vermeldet einen „großen Coup“.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Personalneuigkeiten von Austria Salzburg: Wie die Violetten mitteilen, wird Sascha Gasthuber neuer Ausbildungsleiter des Vereins. Der Regionalligist spricht von einem „großen Coup“. Der 39-Jährige ist der Geschäftsführer der international tätigen Fußballschule „Tecnofutbol“ und soll künftig Letztverantwortlicher für Ausbildung, sportliche und organisatorische Leitung der violetten Nachwuchshoffnungen sein.

„Ich kenne Sascha seit mittlerweile vier Jahren, seit zwei Saisonen betreibt er einen Tecnofutbol-Stützpunkt bei uns in Maxglan. Wir kennen seine Arbeitsweise, seine Fähigkeiten und sein Team sehr genau. Mit der durchgeführten Ist-Analyse und dem vorgeschlagenen Konzept hat er sämtliche Vorstandsmitglieder überzeugt. Er war seit längerem unser Wunschkandidat für diese Schlüsselposition. Entsprechend groß ist die Freude ihn nun an Board zu haben“, wird Obmann-Stellvertreter David Rettenbacher vom Verein zitiert.

Der bisherige Jugendleiter des Vereins, Daniel Burgstaller, wird künftig als Teammanager das Betreuerteam der Kampfmannschaft komplettieren.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »