Neuer Coach für Henndorf

08.01.2019

allgemein_15
Union Henndorf hat einen neuen Mann an der Seitenlinie.
11teamsports Diverses
Beim Salzburger Stier hat der Landesligist jüngst am Wochenende für Furore gesorgt, als die Flachgauer bis ins Finale einzogen und sich dort erst Salzburger-Liga-Tabellenführer SAK geschlagen geben mussten.

Nun präsentiert der Verein mit Wolfgang Reitsamer einen neuen Coach. Der 40-Jährige besitzt die UEFA-B-Lizenz und war zuvor beim USC Faistenau in der 2. Landesliga Nord tätig.

„Wir freuen uns mit Wolfgang Reitsamer einen Trainer gefunden zu haben, der nicht nur unsere sportlichen Interessen vertritt, sondern auch aufgrund seiner sozialen Kompetenzen perfekt zu unserer Mannschaft passt. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, wird der Sportliche Leiter Mario Lindlbauer vom Verein zitiert.

Aktuell überwintert Henndorf auf dem vorletzten Platz in der Landesliga.
Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports und adidas verlosen 30 Trikot-Sets Mit etwas Glück erstrahlt dein Team in der kommenden Saison in neuem Glanz! »
Black Friday Pre-Deals bei 11teamsports Du kannst den Black Friday kaum abwarten? Dann wärm dich mit feinen Pre-Deals sc... »
60% Rabatt auf Trainingspakete Bei 11teamsports gibt es aktuell 4-teilige Traininsgpakete von Errea um minus 60... »