Neuer Keeper für Anif

09.11.2021

USK Anif Cornerflagge Fotocredit: einwurf.tv
Der USK Anif verpflichtet einen neuen Schlussmann.
Sport & Marke
Neuzugang für den USK Anif: Wie der Regionalligist bekannt gibt, wechselt Stefan Schönberger in den Flachgau. Der 31-Jährige war zuletzt beim TSV 1869 Rosenheim in der Regionalliga Bayern im Einsatz. Er soll nun mit Schlosser und Sekanina in Anif ein starkes Torhüter-Trio bilden, heißt es vom Verein.

“Ich freue mich auf die Aufgabe hier in Anif. Der Verein ist eine Topadresse in der Regionalliga und hat mich schnell überzeugt. Nun will ich mich auch in Österreich beweisen”, wird der aus Freilassing stammende Keeper auf der Vereinshomepage zitiert.
Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »