Perwang / Michaelbeuern mit Last-Minute-Transfer

17.02.2021

Michaelbeuern Perwang Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus
Die SG Perwang / Michaelbeuern holt einen Spieler aus Berndorf.
11teamsports Fußballschuhe Nike
Kurz vor Transferschluss hat die SG Perwang / Michaelbeuern noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. So wechselt Patrick Altendorfer aus Berndorf zum Verein. Altendorfer durchlief die Berndorfer Jugend, spielte größtenteils in der Reserve des Vereins bzw in der 1b. Knapp 200 Spiele im Erwachsenenfußball und 25 Treffer stehen in seiner Vita.

Er kommt auf eigenen Wunsch nach Perwang / Michaelbeuern und will dort die Reserve bzw. den erweiterten Kampfmannschaftskader verstärken.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »
11teamsports sucht Verstärkung! Werde auch du Teil der 11teamsports-Mannschaft in Loosdorf! »