Pinzgau gegen BSK “in allen Belangen besser“

06.06.2022

FC Pinzgau Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus
Der FC Pinzgau siegt gegen den BSK 1933, Coach Christian Ziege war mit der Leistung „sehr zufrieden“.
11teamsports Fussballschuhe adidas
Der FC Pinzgau Saalfelden feierte in der Regionalliga Salzburg nach einem 0:1-Rückstand einen 4:1-Erfolg gegen den BSK 1933. Tore: Tandari (22.; 61.), Ojdanic (24./ET), Moosmann (82.) bzw. Halenko (17.). Gelb-Rote Karte: Llambay (62./ Foul).

Pinzgau-Coach Christian Ziege in einer Aussendung: „Mit unserem Spiel können wir heute sehr zufrieden sein. Wir sind nach dem Gegentreffer sehr schnell retour gekommen und haben konsequent an unserem Spiel gearbeitet. Bischofshofen hatte zwar auch einige gute Chancen, aber heute war das Momentum einfach auf unserer Seite und haben mehr als verdient gewonnen. Wir waren in allen Belangen das bessere Team und haben einen sehr guten Charakter gezeigt. Die Leistung stimmt uns für das Saisonfinale in Anif sehr positiv.“

Leader Seekirchen behielt gegen den SAK mit 4:2 die Oberhand, Verfolger Kuchl siegte ebenso mit 4:2 in Wals-Grünau. Grödig entschied das Derby gegen den USK Anif knapp mit 2:1 für sich.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »