Rückkehrer für Altenmarkt

11.01.2023

Vertrag Vertragsunterschrift Transfer Wechsel Fotocredit: Pixabay
Der UFC Altenmarkt verstärkt sich mit einem alten Bekannten.
11teamsports Beat The Cold
Kenan Cormehic kehrt zum UFC Altenmarkt zurück. Der 21-Jährige wechselt aus Piesendorf in den Pongau. Er kickte bereits mit Unterbrechung von 2012 bis 2019 in Altenmarkt.

Der Defensivmann lief auch schon für Eben und Wagrain auf, ehe er sich im Sommer 2022 Piesendorf anschloss. Nun kehrt er für mindestens eineinhalb Jahre nach Altenmarkt zurück.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »