Sesko-Kumpel spielt für Anif

26.07.2022

USK Anif Cornerflagge Fotocredit: einwurf.tv
Der USK Anif holte unter anderem den besten Kumpel von Benjamin Sesko vom FC Red Bull Salzburg.
11teamsports Fußballschuhe PUMA
Elf Neuzugänge hat der USK Anif im Sommer an Land gezogen. Zum Saisonstart stellten die Flachgauer ihre Neuen noch einmal ausgiebig vor.

Keeper Jürgen Huber (22) wechselte von der SV Ried nach Anif, mit Benjamin Morawitz (28) kommt ein weiterer Schlussmann zu den Flachgauern; er stand zuletzt beim SAK 1914 zwischen den Pfosten.

Mit Yasin Gürcan (29) holte Anif einen Außenverteidiger aus Kirchanschöring in Bayern nach Salzburg. Ebenfalls aus Deutschland – zuletzt beim Holzheimer SG am Ball – wechselt der technisch versierte Italiener Gianluca Cammarosano (20) nach Salzburg. Weltenbummler Ramon Hofmann (28) spielte bereits in den USA und Norwegen.

Von Austria Salzburg kommt Mirza Bosnjakovic (22), er soll die Offensive verstärken wie auch Florian Falkner, der zuletzt für Union Peuerbach auf Torejagd ging. Mit Fabian Altmanninger kommt ein alter Bekannter aus Bad Ischl zurück. Auch der 15-jährge Sebastian Reisinger wechselt nach Anif.

Ante-Toni Backov ist Anifs Entdeckung aus Kroatien, der 23-Jährige spielte auch schon in Bulgarien. Als bester Kumpel von Salzburg-Juwel Benjamin Sesko stößt Jure Zavbi zu den Salzburgern. Der 19-jährige Slowene ist im Mittelfeld beheimatet.  

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »