Strobl richtet “Hendl-Drive-In” ein

30.09.2020

Grillhuhn Grillhähnchen Grillhendl Fotocredit: Pixabay
Der SK Strobl muss seine HerbstFestSpiele absagen – wartet aber mit einer Alternative auf.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Die Salzburger müssen ihre geplanten HerbstFestSpiele für dieses Jahr aufgrund der Corona-Pandemie absagen. „Was aus unserer Sicht aber mal überhaupt nicht geht, ist ein Jahr ohne original Strobler Wiesn Hendl“, schreibt der Verein auf seiner Facebook-Seite.

Der SK Strobl hat daher für den 11. Oktober einen so genannten „Hendl-Drive-In“ eingerichtet. Wer bis spätestens 8. Oktober unter der Nummer 0664 2122664 vorbestellt, kann sich zumindest ein bisschen Wiesn-Flair nach Hause holen. Der Erlös werde zur Erhaltung des Spielbetriebs verwendet. 2021 soll dann eine 50. Strobler Wiesn der Superlative auf die Beine gestellt werden.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

60% Rabatt auf Trainingspakete Bei 11teamsports gibt es aktuell 4-teilige Traininsgpakete von Errea um minus 60... »
Die neue Nigeria "Naija Collection" Trikots, die mittlerweile Kultstatus haben. »
11teamsports sucht Verstärkung Werde auch du Teil der 11teamsports-Mannschaft in Loosdorf oder Krems! »