Verletzungsschock für St. Johann

07.03.2023

Rettungsauto Krankenwagen Rettung Fotocredit: Pixabay
Der TSV St. Johann muss auf einen Spieler verzichten.
11teamsports Beat The Cold
Hiobsbotschaft für Mehmet Akif Öztürk: Wie sein Verein, der TSV St. Johann bekannt gibt, zog sich Öztürk im Trainingsspiel ohne Fremdeinwirkung eine Verletzung am Kreuzband zu.

Im Krankenhaus Schwarzach wurde ein Riss des vorderen Kreuzbandes festgestellt. Er wird damit für längere Zeit ausfallen. „Akif, alles alles Gute, viel Kraft und Zuversicht für den Weg zurück zu alter Stärke!“, richtet der Verein positive Worte an seinen Kicker.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »