CUP: GAC weiter, Weinitzen und Post raus

15.08.2013

cuplogo_ac
In der dritten Runde des Steirercups waren drei Teams der 1. Klasse Mitte A vertreten. Post und Weinitzen verabschiedeten sich aus dem Cup, der GAC setzte seinen Erfolgslauf weiter fort und steht in Runde vier!
11teamsports Beat The Cold
 Grazer AC 2:1 Pachern
Der GAC bekommt es Runde für Runde mit schweren Gegnern zu tun, denkt aber anscheinend nicht daran, sich aus dem Cup zu verabschieden. Nach Rein und Kainbach - zwei Mannschaften aus der Unterliga Mitte - war in der dritten Runde der SV Pachern zu Gast im Trainingszentrum Winzödl. Pachern steig im Sommer aus der Landesliga in die Oberliga Mitte/West ab.
Die Grazer erwischten einen Traumstart in die Partie und gingn schon nach zwei Minuten in Führung - Torschütze war Laurenz Sacher. Kurz vor der Pause glichen die Gäste aus, aber in Halbzeit zwei war es wieder einmal Rihchard Wemmer, der seinem Team den Sieg sicherte. Der Mittelfeldspieler, der schon in Runde zwei gegen Kainbach der Mann des Spiels war, traf zum vielumjubelten 2:1-Siegtreffer. In der vierten Runde kommt der Gegner dann schon aus der Landesliga - am 27. August geht es gegen OLM-Aufsteiger
Großklein. Jetzt steht aber erst einmal der Meisterschaftsstart in Judendorf auf dem Spielplan.
 
SV Weinitzen 2:10 Werndorf
Auch der SV Weinitzen warf im Cup schon höherklassige Vereine aus dem Bewerb und hatte es in Runde drei mit einem Vertreter der Oberliga MItte/West zu tun. Die Neuhold-Elf schaffte die Sensation gegen Werndorf aber nicht und schied klar mit 2: 10 aus. Für die beiden Ehrentreffer des SV Weinitzen sorgten Christian Starchel und Norbert Maurer. Trotz des klaren Ausscheidens gegen Werndorf kann man in Weinitzen wohl mehr als zufrieden sein mit dem Abschneiden im Cup. Nun gilt die volle Konzentration der Meisterschaft - am Freitag gehts in St- Radegund los.
Andreas Baumann
Andreas Baumann - Administrator
andreas.baumann@sportkabine.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »