"Wollen versuchen Meister zu werden"

16.02.2014

DSCI0201 (2)
...Interview mit Sektionsleiter Andreas Heusserer
11teamsports Beat The Cold
DSC_0443
Geht sich der Titel noch aus?
Der
SV Pitschgau überwinterte heuer auf dem guten 3. Rang, knapp hinter Tabellenführer St. Martin und Wies. Im Frühjahr will man nun die beiden Kontrahenten aus der Reserve locken und für die eine oder andere Überraschung sorgen. Wie aber soll dies gelingen? Im Interview mit Sektionsleiter Andreas Heusserer fragte fanreport.com genauer nach der Strategie für die Rückrunde:







Interview mit Sektionsleiter Andreas Heusserer:

Fanreport.com: Einige neue Spieler werden wir im Frühjahr beim SV Pitschgau sehen – wie schätzen sie das Team ein?

Heusserer: Ich glaube, dass wir uns ganz gut verstärkt haben! Der Kader ist jetzt größer und die neuen Spieler können uns sicher weiterhelfen!

Fanreport.com: In der Rückrunde wartet zu Beginn die Partie gegen den Herbstmeister, wie wird man gegen den Tabellenführer auftreten müssen?

Heusserer: In der ersten Runde gegen St. Martin wird es wichtig sein geschlossen und kompakt aufzutreten! Wir werden auf Sieg spielen aber auch nicht blind nach vorne stürmen.

Fanreport.com: Wie schätzt der SV die unmittelbaren Konkurrenten ein?

Heusserer: Natürlich sind St. Martin/S. und Wies die größte Konkurrenz - beide haben eine gute Mannschaft! Wichtig wird aber sein über die gesamte Meisterschaft die Spannung hoch zu halten und gegen jeden alles zu geben!

Fanreport.com: Welche Ziele verfolgt der SV Pitschgau für das Frühjahr 2014?

Heusserer: Das Ziel ist ganz klar definiert, wir wollen versuchen Meister zu werden!

Kevin Wambacher
Kevin Wambacher - Redakteur
kevin.wambacher@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »