Spieler der Saison 2012/13 ...

27.06.2013

Spieler der Saison 3 Portraits
Kanditaten für diese vorzeigbare Auszeichnung hat es in der Gebietsliga Mürz doch so einige gegeben - schlussendlich machte ein Offensiv-Akteur das Rennen.
11teamsports Fußballschuhe Puma
Mitsamt Sturm-Partner Philipp Prinz gegnerische Defensive gehörig beschäftigt:
Die Wahl fiel unter Miteinbeziehung der Trainer-Meinungen bzw. des Ergebnisses des Votings auf der Website von fanreport.com auf Christian Eggbauer von Meister bzw. Unterliga-Aufsteiger ATUS Wartberg - auch Armin Doppelreiter die Trieb-Feder im Spiel vom SC St. Peter/FR. war in der Umfrage ganz vorne mit dabei.
Lüfte
Christian Eggbauer - Herr der Lüfte
Das Comeback dass der frischgekürte Spieler der Saison 2012/2013 nach seiner einjährigen Verletzungspause aufgrund eines Kreuzband-Risses gab - war schon aller Ehren wert. Insgesamt zwanzig mal versenkte der 31jährige Angreifer in der abgelaufenen Spiel-Saison das Runde im Eckigen - was ihm auch den unangefochtenen Titel des Schützenkönigs einbrachte. Jetzt ist für den Vorzeige-Sportler - der auch bei ESV Mürzzuschlag, Gloggnitz, Phönix Mürzzuschlag und Langenwang kickte - aber Schluss mit Fußball. So wird er am 3.August mit Freundin Eva Maria vor den Trau-Altar treten - zudem beansprucht auch Töchterchen Lea die spärliche Freizeit des symphatischen Lokführers bei den ÖBB. fanreport.com wünscht für den bevorstehenden neuen Lebens-Abschnitt alles erdenklich Gute und gratuliert herzlich zur Wahl als Spieler der Saison 2012/2013 in der Gebietsliga-Mürz.
Robert Tafeit
Robert Tafeit - Redakteur
robert.tafeit@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »
11teamsports sucht Verstärkung! Werde auch du Teil der 11teamsports-Mannschaft in Loosdorf! »