Ex-Sturm Profi Rottensteiner stellt Rekord auf!

20.03.2017

rottensteiner
Diego Rottensteiner erzielte am vergangenen Wochenende sein Rekordtor.
11teamsports Beat The Cold
rottensteiner
Das Comeback des ehemaligen Sturm Graz Profis Diego Rottensteiner macht sich nun mit einem Rekord bezahlt! Der 32-jährige Stürmer erzielte am Sonntag gegen den SV Dobl seinen ersten Saisontreffer für den SVU St. Stefan in der Gebietsliga West und stellt somit einen nationalen Rekord. Sein Goldtor resultierte aus einem Elfmeter, welchen er in der 55. Minute zum 3:2 verwandelte. Rottensteiner ist somit der erste Spieler, der in jeder österreichischen Spielklasse, sprich von der 1. Klasse bis zur Bundesliga, einen Treffer erzielte! Starkes Stück des 32-jährigen, wir gratulieren!





Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »