GAK gegen Voitsberg ausverkauft!

11.08.2017

IMG_2883
GAK gegen Voitsberg und Privatduell Elsneg gegen Perchtold!
11teamsports Fußballschuhe PumaDer noch ungeschlagene Vizemeister der Vorsaison trifft auf den noch ungeschlagenen Aufsteiger GAK: Ein Duell, welches ein jedes Fußballerherz höher schlagen lässt und auch bei den steirischen Fans Anklang findet, denn: Das Duell der in der 3. Runde ist restlos ausverkauft, rund 1600 Zuseher werden der Voitsberger Sparkassen-Arena einen Besuch abstatten.

PERCHTOLD VS. ELSNEG
Es ist nicht nur ein Aufeinandertreffen der Ligariesen, sondern auch ein 'privates Duell' der beiden prominenten Neuzugänge Marco Perchtold (zuvor SKN St. Pölten) und Didi Elsneg (zuvor SV Ried). „Für mich persönlich ist es ein sehr spezielles Spiel! Doch auch für die anderen Spieler und Fans ist es alles andere als gewöhnlich“, freut sich Voitsbergs Didi Elsneg, der auf seinen Ex-Klub trifft, gegenüber der Krone.

Von 2005-2009 schnürte sich der 27-jährige für die Grazer bereits seine Schuhe, erlebte dabei zwei Konkurse mit. Das heutige Duell ist für Offensivmann von doppelter Brisanz: Er trifft auch auf seinen Freund und Trauzeugen Marco Perchtold, der wiederum für den GAK aufläuft. "Im Vorjahr, als ich noch bei Ried war, hat uns Marco zwei Bälle reingehauen. Hoffentlich läuft’s diesmal besser und ich kann es umdrehen", scherzt Elsneg gegenüber der Krone.

Auch wenn das Wetter nicht zur Gänze mitspielt, steht einem tollen Fußball-Freitag vor geiler Kulisse nichts mehr im Wege!


Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »