Gleinstätten holt Bomber aus Bosnien

17.01.2016

Breaking_news-620x3301
Der SV Gleinstätten holt einen Spieler aus der ersten Bosnischen Liga.
11teamsports Beat The Cold
Da hat der SV Gleinstätten aber einmal richtig dick am Transfermarkt zugeschlagen. Dragan Cadikovski spielt ab sofort für die Südsteirer. Cadikovski war zuletzt beim Bosnischen Erstligisten FK Velez Mostar unter Vertrag, für die er auch 7 Spiele in dieser Saison machte. Auch seine früheren Stationen lassen sich sehen, unter anderem stand er bei NK Maribor und Partizan Belgrad unter Vertrag. In insgesamt über 200 Erstliga Spielen hat er seine Qualität also durchaus bereits unter Beweis gestellt. Nun geht der Wunschspieler von Trainer Fricelj also für die Gleinstättner auf Torjagd. Fürs erste wurde nur ein Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben, aber mit einer Option auf Vertragsverlängerung.
Cadikovski ist aber nicht der einzige Neuzugang beim SV Gleinstätten. Mit David Fleith (SV Strass), Bernd Hold (SV Eltendorf), Jakob Schlögl (USV Ragnitz) und Lukas Schmelzer (Sturm Graz Amateure) hat man den Kader bereits weiter schlagkräftig verstärkt.
Matthias Tatzl
Matthias Tatzl - Redakteur
matthias.tatzl@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »