Mit Windisch in den Winter

16.10.2017

PAchern
Der Ex-Profi übernimmt bis zur Winterpause.
11teamsports Fußballschuhe PUMANach dem doch überraschenden Rücktritt von Mario Haas in der Vorwoche ist sein Erbe beim SV Pachern zumindest bis Winter geklärt. "Wir sind unglaublich froh, dass Bernd Windisch sich bereit erklärt hat, das Training unserer Kampfmannschaft zu übernehmen! Wir wünschen für die letzten drei Runden im Herbst viel Erfolg", verkündete der Verein via Facebook-Page.

Dem 37-jährigen Windisch zur Seite steht Sportchef Gerald Ulmer - das Duo hatte am Freitag gegen Mooskirchen bereits das Sagen, musste sich zum Debüt aber mit 4:1 geschlagen geben. "Vorerst probier ich’s bis Winter als Spielertrainer, der Gerry coacht von außen. Aber für den Trainerjob würde ich sogar aufhören zu spielen", erklärt der 120-fache Bundesligaprofi, der zeitnahe ins Trainergeschäft einsteigen möchte, der Krone.

Bevor in Pachern eine endgültige Trainerentscheidung fällt, stehen noch Duelle gegen Köflach (H), Rebenland (A) und Frauental (H) auf dem Programm.




Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »