Duo für Bad Mitterndorf

28.06.2018

Bad Mitterndorf
Neue Nummer 1 und Verstärkung für die Offensive!
11teamsports Fußballschuhe adidas
Nach einer starken Saison des ASV Bad Mitterndorf, die mit dem 5. Platz belohnt wurde, läuft die Kaderplanung für die nächste Spielzeit bereits auf Hochtouren. Mit Torhüter Raphael Wöhri und Arno Pilz holte man zwei aussichtsreiche Verstärkungen an Bord.

Der 20-jährige Pilz kommt von Regionalligist St. Florian, wo er in den letzten beiden Spielzeiten 23 mal auf dem Platz stand. Zuvor schnürte er sich für die WAC Amateure in der Kärntner Liga die Schuhe. "Arno ist von unserem Verein und unserer Vereinsphilosophie begeistert und sieht großes Entwicklungspotential in der Mannschaft. Mit ihm haben wir – trotz seiner erst 20 Jahre – einen Spieler, der über Erfahrung und Routine verfügt und auch charakterlich zu uns passt", freut sich der sportliche Leiter Rene Ziller.

Vom SV Stainach-Grimming sicherte man sich die Dienste von Torhüter Raphael Wöhri. "Raphael war schon im Winter mein Wunschkandidat für die Nr. 1 beim ASV. Ich bin glücklich, dass es jetzt mit seiner Verpflichtung geklappt hat und freue mich schon sehr auf unsere Zusammenarbeit", so Ziller über den Neuankömmling.

Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »