Erste Transfers bei Trofaiach

02.12.2013

FC Trofaiach
Nachdem sich die Trofaiacher von Dieter Barthofer getrennt haben, gibt es auch auf dem Spielersektor bereits die ersten Änderungen.
11teamsports Fussballschuhe adidas
Drei Änderungen bei Trofaiach
fürstaller phil
Philip Fürstaller wechselt zum GAC!

Die ersten drei Änderungen gibt es bereits jetzt beim FC Trofaiach. Fabian Grillitsch kehrt wieder zu seinem Stammverein zurück, er kickte in den letzten Jahren beim DSV Leoben. Auch mit Slobodan Stojcevic wurde man sich einig. Der universell einsetzbare Spieler spielte im Vorjahr schon für die Trofaiacher, diese Hinrunde pausierte er aber. 

Den zwei Zugängen steht ein bitterer Abgang gegenüber. Kapitän Philip Fuerstaller wird den Verein in Richtung Graz verlassen und beim GAK-Nachfolgeklub, dem GAC anheuern.
Tobias Draschl
Tobias Draschl - Redakteur
tobias.draschl@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »