Nichts Neues in Obdach

03.02.2016

transfers
In Obdach gab es wie gewohnt eine ruhige Transferzeit.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Keine Transfers in Obdach
Beim FC Obdach gibt es wie gewohnt eine ruhige Wintertransferzeit. Es wurde kein Spieler geholt, auch keiner Spieler hat den Verein verlassen. Allerdings wird Innenverteidiger Christoph Bergmayer im Frühjahr etwas kürzer treten. "Er wird seinen Pass bei uns liegen lassen, es kann sein, dass er uns im Frühjahr das ein oder andere Mal aushilft", so Siegfried Richter, Sektionsleiter von Obdach.
Tobias Draschl
Tobias Draschl - Redakteur
tobias.draschl@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »