14:0! Scheibenschießen im Unterhaus

30.08.2022

Tor Ball im Netz Fotocredit: Pixabay
Deutlich zweistellig wurde es am Wochenende in der Steiermark.
11teamsports Diverses
Der DSV Leoben II pflügt weiter durch die 1. Klasse Mur/Mürz A: Der Tabellenführer schenkte am vierten Spieltag der SG Unzmarkt/Scheifling-St. Lorenzen II sage und schreibe 14 Tore ein. Die Hausherren starteten bereits wie die Feuerwehr, führten nach einer Viertelstunde mit 3:0 und hatten zur Pause auf 8:0 erhöht.

Nach dem Seitenwechsel ging es in derselben Tonart weiter, am Ende stand ein 14:0. Martin Petkov traf für Leoben gleich fünf Mal.

Die Leobener Dominanz lässt sich in der Tabelle bereits nach vier Spieltagen ablesen: Dort liegt man mit dem Punktemaximum von zwölf Zählern und einem Torverhältnis von 38:1 klar auf Platz eins.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports sucht Vereinsbetreuer! Du bist ein absoluter Profi in Sachen Teamsport & Handball? Dann sucht 11teamspo... »
Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »