Allerheiligen präsentiert neuen Coach

11.05.2021

Unterschrift Vertrag Transfer Wechsel 2 Fotocredit: Pixabay
Ein neuer Mann an der Seitenlinie des SV Allerheiligen.
11teamsports Fußballschuhe Nike
Der SV Allerheiligen beendet die Zusammenarbeit mit Coach Zoran Eskinja. Unter ihm erreichten die Steirer Platz sechs und in der abgebrochenen Corona-Saison lag man sogar auf Platz zwei.

Nun endet die Zusammenarbeit mit Eskinja wie auch mit Co-Trainer Maurice Amtmann. Er war seit 2016 als Co-Trainer und später auch als Sektionsleiter im Verein tätig.

Als Nachfolger konnte der Verein Bernd Windisch gewinnen. Der 40-Jährige war seit 2018 Trainer des SV Gleinstätten. In seiner aktiven Zeit spielte er unter anderem für Wacker Innsbruck und brachte es auf 120 Spiele in der Bundesliga und 113 Partien in der zweiten Liga. Gleinstätten führte er in der Oberliga auf Rang vier.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »