Dragovic hielt sich bei Regionalligist fit

21.07.2020

Alaba Dragovic Arnautovic
Der nächste Heimatbesuch eines Nationalspielers.
Autom. Werbung
Nachdem Marko Arnautovic bei Stadtligist SV Donau bereits Ende Juni einen imposanten Eindruck hinterließ, zog es nun auch Aleksandar Dragovic auf den Sportplatz eines Wiener Amateurklubs. "Letzte Woche hatten wir einen ganz besonderen Trainings-Gast am Raxplatz", verkündete das Team Wiener Linien stolz. "Unser aktueller Nationalspieler, Aleksandar Dragovic, hielt sich während seines Kurzurlaubes in Österreich, mit unserer Kampfmannschaft fit. Danke Aleksandar für die tollen Trainingseinheiten. Das Team Wiener Linien wünscht dir alles erdenklich Gute."

Der Deutschland-Legionär beendete die Saison mit Bayer Leverkusen zuletzt auf dem 5. Platz der Bundesliga und verpasste somit knapp (zwei Punkte Rückstand auf Borussa Mönchengladbach) den Einzug in die Champions League Gruppenphase.

 
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports sucht Verstärkung! Werde auch du Teil der 11teamsports-Mannschaft in Loosdorf! »
Top Ten-Geschenkideen für das Weihnachtsfest Christmas Weeks bei unserem Partner 11teamsports! »
Exklusiv: Neuauflage des adidas F50 adizero WOW - was für ein Schuh, exklusiv bei 11teamsports! »