Erstliga-Kicker für Trofaiach

16.02.2021

Vertrag Vertragsunterschrift Transfer Wechsel Fotocredit: Pixabay
Der FC Trofaiach lässt mit einem Transfer aufhorchen.
11teamsports Aktion 2
Vom aktuellen slowenischen Meister NK Celje zum FC Trofaiach: Diesen Weg geht Rok Straus. Der 33-jährige Neuzugang bricht seine Zelte in seiner Heimat ab und läuft künftig in der Steiermark auf. Der defensive Mittelfeldspieler lief in den letzten vier Jahren für Celje auf, davor spielte er in Italien, Polen, Griechenland, Japan und Litauen. Nun wird er erstmals in Österreich seine Fußballschuhe schnüren. Er arbeitet mittlerweile in Marburg als Individualtrainer.

Ebenfalls neu im Verein ist Philipp Unger. Der 29-Jährige wechselt von Ligakonkurrent Kindberg nach Trofaiach. Nach sieben Jahren in Kindberg soll der Angreifer künftig in Trofaiach auf Torejagd gehen.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »
11teamsports sucht Verstärkung! Werde auch du Teil der 11teamsports-Mannschaft in Loosdorf! »