Ex-Kicker kehrt zu Leoben zurück

17.01.2023

Golling Behandlung allgemein Fotocredit: Homepage SC Golling
Der DSV Leoben holt einen alten Bekannten zurück.
11teamsports Fußballschuhe PUMA
Für die Mission Aufstieg hat der DSV Leoben Verstärkung geholt: Wie die Steirer bekannt geben, kehrt Dino Skvorc an alte Wirkungsstätte zurück. Der ehemalige Innenverteidiger wird künftig aber nicht mehr auf dem Rasen stehen, sondern an der Seitenlinie. Der 32-Jährige fungiert als neuer Co-Trainer für Carsten Jancker.

„Durch seine internationale Erfahrung als Spieler, wird einer seiner Schwerpunkte die akribische Analyse unserer Gegner sein“, beschreibt der Verein die neue Tätigkeit Skvorcs.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports sucht Vereinsbetreuer! Du bist ein absoluter Profi in Sachen Teamsport & Handball? Dann sucht 11teamspo... »
Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »